Bewertungen: Das berichten unsere Mitglieder

Bewertungen: Das berichten unsere Mitglieder

erfahrung amanusa darmstadt

Gabi Schneider

Ich bin schon seit der Eröffnung vom Amanusa dabei und nutze das umfangreiches Angebot seitdem regelmäßig. Ich habe immer schon viel Sport getrieben. Natürlich verschieben sich die Schwerpunkte mit zunehmendem Alter und ich bin sehr froh darüber, dass es auch für die ältere Zielgruppe viele Möglichkeiten gibt, um sich fit zu halten.
Edith wies mich am Anfang sehr gründlich und kompetent an den Geräten ein und erstellte meinen ersten Trainingsplan. Auch den Milon-Zirkel finde ich toll, schnell kann ich ein Rundum-Programm für alle Muskelgruppen machen, ohne die Geräte immer neu einstellen zu müssen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an die netten Mitarbeiter im Studio wenden, alle sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben!

Mehr lesen

Ziemlich bald habe ich gemerkt, dass ausschließlich Gerätetraining nicht das Richtige für mich ist. So habe ich unterschiedliche Kurse ausprobiert und bin ein richtiger Yoga-Fan geworden! Da es Yogakurse in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden gibt, habe ich schnell „meine“ Favoriten gefunden. Auffallend waren für mich die hohe Kompetenz der Yogatrainer und ihre Fähigkeit zur Motivation – langweilig wird es mir nie! Aber auch den Rücken-Fitness-Kurs besuche ich regelmäßig und meine Rückenschmerzen sind eindeutig besser geworden.
Ich schätze sehr die Kombination von entspannte Atmosphäre und sportlicher Aktivität – danke ans ganze Amanusa-Team, ich kann euch nur weiterempfehlen!

bewertung amanusa darmstadt

Marita Hirsch

Hallo liebes Amanusa-Team,
ich wollte Euch an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob aussprechen.
Das Amanusa ist ein wirklich schönes Studio mit einer besonderen Wohlfühlatmosphäre, mit netten Kundinnen und Mitarbeitern.
Gut tun mir vor allem die vielen verschiedenen Kurse (bei Steffi, Anette und Kerstin), weil ich mich hinterher fitter und beweglicher fühle.
Auch das Training im Milonzirkel gefällt mir sehr gut, da die Geräte durch eine auf mich abgestimmte Chipkarte einfach zu bedienen und durch die Trainer sehr gut erklärt wurden.
Schön ist, dass man nach dem Training noch mit seinen Sportkameradinnen, sowohl drinnen als auch draußen, zusammen sitzen und zum Beispiel einen Cappuccino trinken kann.
Bei Problemen oder Fragen zur Benutzung von Geräten oder zur Verbesserung des eigenen Trainings stehen die Trainer jederzeit freundlich, hilfreich und mit Sachverstand zur Verfügung.
Gerne empfehle ich das Amanusa weiter!

bewertung amanusa darmstadt

Nicole

Hallo liebes Amanusa-Team,
mit drei Söhnen ist es nicht immer einfach, mein Training mit den Ansprüchen der Jungen zusammenzubringen. Doch ich versuche, sie ins Training einzubinden und das klappt im Amanusa sehr gut.
Ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt und trainiere seit einem Jahr im Amanusa. Mit meinem jüngsten Sohn gehe ich zum Mutter-Kind-Workout, das macht uns beiden sehr viel Spaß, obwohl es ganz schön anstrengend ist. Meine beiden anderen Söhne gehen gerne zum World Jumping, Zumba, oder auch Fit Kids. Bei all diesen Kursen können sie sich super austoben. Alle Kids-Kurstrainer sind sehr nett und aufmerksam und kümmern sich liebevoll um die Kinder, holen sie z.B. an der Kinderbetreuung ab und bringen sie nach dem Kurs auch wieder zurück. Meine Kinder sind begeistert von den Kursen und freuen sich immer darauf, denn die Stunden sind sehr abwechslungsreich und es gibt immer etwas Neues.
Für mich ist es besonders wichtig, dass die Kinder in guten Händen sind, es ihnen Spaß macht und sie immer wieder gerne ins Amanusa gehen!