Jetzt ist deine Zeit.

Starte mit deinem Online Workout und zahle erst ab September 2020!

Fit bleiben trotz Coronakrise? Bei uns kein Problem!

Wir sind trotz geschlossenem Studio für dich da! Starte jetzt dein online Training!

Die derzeitige Situation stellt uns Frauen vor neue Herausforderungen: Schulen und Kitas sind geschlossen, die Eltern und Großeltern müssen versorgt werden und nebenbei wollen wir uns auch noch fit halten. Aber wie ohne Fitnessstudio? Wir haben die Lösung! Mit unserem Online-Angebot profitierst von über 700 Kursen aus 20 verschiedenen Sportarten. Trainiere ganz flexibel zu Hause am Laptop, TV, iPad oder Handy.

Aktuell wissen wir nicht, wann wir wieder geöffnet haben. Du kannst direkt nach der Studioeröffnung in dein Training im Amanusa starten, egal wann das sein wird, du zahlst erst ab September 2020!

Starte jetzt dein Training und entscheide dich für unser 12- oder 24-Monatsmitgliedschaft!

Steffi Wadenbach, Kursleiterin

Finde die richtige Trainingsform für dich und lass uns zusammen deine Fortschritte feiern!

Worauf wartest du noch?

Jetzt Online Workout starten!

Wir lassen uns von einem geschlossenen Studio nicht aufhalten. Starte jetzt in dein online Training und profitiere von unserem Top-Angebot!