Karriere im Amanusa

Werde Teil des Teams

Entdecke bei Amanusa spannende Möglichkeiten für deine berufliche Entwicklung! Wir bieten eine Vielzahl von aufregenden Jobs, Studiengängen und Ausbildungen in der Fitnessbranche an. Egal, ob du gerade erst in deine berufliche Laufbahn startest oder bereits ein erfahrener Profi bist – bei uns findest du die perfekte Gelegenheit, um durchzustarten. Tauche ein in eine Welt voller Fitness, Gesundheit und Leidenschaft für einen aktiven Lebensstil. Wir unterstützen dich auf deinem Weg, deine Karriereziele zu erreichen und deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Fitnessbranche mit uns gemeinsam!

Deine Persönlichkeit

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, brennst für Sport und Fitness und bist kontaktfreudig und motiviert? Dann komm‘ in unser Team!

Über uns

Leidenschaft, Motivation, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und eine besondere Kundenorientierung sind die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie.

Deine Karriere

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Bei uns kommst du dich fachlich und persönlich auf ein neues Level!

Auf der Karriereseite unseres Partners Body Culture findest du alle Jobangebote im Amanusa, sowie in den Studios Body Culture, Intenso und Fitnessfabrik. Worauf wartest du noch?