DEIN AMANUSA ONLINE TRAINING

Wir möchten, dass ihr trotz der aktuellen Lage aktiv und gesund bleibt, denn das ist gerade jetzt besonders wichtig. Aus diesem Grund bieten wir allen Amanusa Mitgliedern einen Zugang zur Online Fitness Plattform von unserem Partner Healthy Business Consulting.

Ihr möchtet trotzdem nicht auf euren Lieblingtrainer verzichten? In unseren Youtubekursen bieten wir euch die Möglichkeit jederzeit bequem von zu Hause aus teilzunehmen.

Steffi Wadenbach, Kursleiterin

Finde die richtige Trainingsform für dich und lass uns zusammen deine Fortschritte feiern!

Worauf wartest du noch?

Jetzt Online Workout starten!

Wir lassen uns von einem geschlossenen Studio nicht aufhalten. Starte jetzt in dein online Training und profitiere von unserem Top-Angebot! Noch unsicher? Dann sichere dir einfach unverbindlich unser Angebot.