Kindergeburtstag im Amanusa

Die Kids freuen sich das ganze Jahr auf ihren Kindergeburtstag! Sie wollen so richtig toll feiern, mit ihren Freunden und mit viel Bewegung. Du hast aber wenig Zeit zur Vorbereitung und willst nicht bei dir zuhause feiern? Dann kommt doch alle zu uns!

Wir stellen euch den Raum mit Tischen und Stühlen für bis zu 15 Kinder zur Verfügung.

Du buchst einen oder zwei unserer gefragtesten Kurse für die bewegungshungrigen Kids: Zumba, Ballett, KidsDance, Kids Jumping oder Yoga. Während die Kinder mit unseren professionellen Trainern viel Spaß haben, können die Eltern entspannen!

Wasser steht jederzeit zur Verfügung, andere Getränke dürft ihr gerne mitbringen, genauso wie Kuchen, Obst oder Süßes! Ihr könnt selbstverständlich zwischen den Kursen auch eine Pause machen und essen und trinken. Bringt bitte Pappteller, Becher, Besteck und Servietten mit.

Wir haben Einladungskarten für euch!

Der Mama schenken wir einen 14 Tage-Fitness & Wellness-Gutschein!

Eine Trainerstunde für bis zu 15 Kindern kostet 99 €, zwei nur 129 €!

Bei uns feiert ihr eine ganz besondere Geburtstagsfeier, Spaß garantiert! Eine richtig schöne Feier bleibt dem Geburtstagskind, den Eltern und auch den Gästen noch lange in Erinnerung.

Adrian Dietrich, Studioleiter

Ich freue mich auf deinen Besuch im Amanusa!

Worauf wartest du noch?

Jetzt Termin vereinbaren!

Lass uns zusammen deinen Kindergeburtstag planen. Komme vorbei und erfahre mehr über unser Angebot. Wir freuen uns auf dich!


Du hast noch Fragen? Dann rufe uns einfach an oder fülle unverbindlich das Kontakformular aus. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Terminvereinbarung
    • Fr 30. Oktober
    • Sa 31. Oktober
    • So 1. November
    • 17:00
    • 9:00
    • 10:00
    • 14:00
    • 15:00
    • 10:00
    • 11:00
    • 12:00
    • 14:00
    • 17:00