Fitness und Wellness für alle Frauen. Verwöhne deinen Körper. Entspanne in unserem hochwertigen Wellness-Bereich. Unsere ganztägige Kinderbetreuung und die zentrale Lage machen es dir leicht, dir den verdienten Ausgleich zum Alltag zu gönnen.

Dich erwartet frauenspezifisches Training zur Figurverbesserung, ein spezielles Kursangebot für Schwangere und Mütter. Im Amanusa sind Frauen in purer Wohlfühlatmosphäre unter sich. Deine Oase mitten in Darmstadt. Werde jetzt Teil davon!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube zu laden.

YouTube laden

Kursfinder

Finde deinen neuen Lieblingskurs
aus über 300 Kursen

App

Die Kurspläne direkt in den Kalender eintragen: Jetzt die MySports App kostenlos downloaden!

Hier downloaden

Youtube

Yoga
Profitiere von unserem umfangreichen Yoga-Kursangebot. Für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene.

Kurspläne

Auf einen Blick
Kurspläne unserer Studios

Standort

AMANUSA – Fitness und Beauty
Dein Frauenfitnessstudio in Darmstadt

Imran Ludin, Studioleiter

Ich freue mich auf deinen Besuch im Amanusa und helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen!

Mehr anzeigen

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil der einzigartigen Amanusa Community! Noch unsicher? Dann reserviere dir jetzt einfach unverbindlich das Angebot. Wir freuen uns auf dich!